Zum Newsletter anmelden

Auszüge unserer Newsletter

Solltet ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, so werden wir euch hier mit Auszügen aus den neuesten Ausgaben auf dem Laufenden halten. Wenn ihr dadurch aber doch auf den Geschmack kommt und zu den Ersten gehören wollt, die von den Neuigkeiten erfahren, könnt ihr euch auch hier noch zum Newsletter anmelden.

Damit ihr aber von unseren neuen Angeboten auch richtig profitieren könnt, bieten wir euch als regelmäßigen Lesern unseres Newsletters noch einen Treue-Rabatt. Mit dem Gutscheincode “newsletter2022” könnt ihr ab heute für 7 Tage auf all eure Bestellungen bei uns einen 10 %-Nachlass anwenden. So schlagen auch die großen Pakete nicht so stark aufs Portemonnaie!

Liebe Weinfreunde,
der Sommer ist dieses Jahr schon sehr früh mit voller Stärke da. Was bräuchte man da eher als eine erfrischende Abkühlung? Und genau die wollen wir euch diese Woche anbieten…”
– Zum Sommerpaket

Newsletter vom 22.06.2022

Auch wenn es tagsüber bereits sehr hohe Temperaturen gibt, kann man den Abend immer noch bei angenehmeren Bedingungen ausklingen lassen. Dafür haben wir euch jetzt die passende Mischung aus leichten und erfrischenden Weinen zusammengestellt. So könnt ihr auf Terrasse oder Balkon entspannt verschiedene Rieslinge und Roséweine aus unterschiedlichen Jahrgängen und mit verschiedenen Geschmacksprofilen genießen und die Hitze und Anstrengungen des Tages vergessen machen. Bei der Vielfalt des 6 Flaschen umfassenden Pakets – dreimal Weißwein, dreimal Rosé – ist sicher für jeden etwas dabei!

Zum großen Wein-Liebe-Sommerpaket