FAQs – Häufig gestellte Fragen

Lieferung und Abholung

Wie lange dauert der Versand?

Wir versuchen deine Weine noch am Tag der Bestellung zu verpacken und zu versenden.

Wann und wo kann ich meinen Wein abholen?

Deinen Wein holst Du in der Sudetenstrasse 60 in 65239 Hochheim ab. Wir schreiben Dir sobald dein Wein abholbereit ist.

Mit wem versendet ihr?

Wir versenden mit DHL und nur in Notfällen mit anderen Dienstleistern

Bezahlung

Ich bin nicht auf Paypal weitergeleitet worden

Gar kein Problem. Du kannst uns das Geld auch an paypal@wein-liebe.com senden. Wenn Du schon mehrfach bestellt hast würden wir uns freuen, wenn Du als “Freund” bezahlst.

Ich habe keine Rechnung bekommen

Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an kontakt@wein-liebe.com oder rufe uns kurz an: (0) 6146 – 816 12 04. Wir werden Dir schnell helfen. Am besten erreichst Du uns per E-Mail.

Für Winzer

Ich möchte meine Weine auf auf wein-liebe.de verkaufen

Wir freuen uns über dein Interesse! Bitte melde dich doch über wein-liebe.de oder unter: (0) 6146 – 816 12 04. Wir werden Dir umgehend alle Informationen zukommen lassen.

Seid ihr ein deutsches Unternehmen

Ja wir sind ein deutsches Unternehmen und arbeiten ohne Investoren oder andere Fremdgeldgeber.

Warum gibt es wein-liebe.de

Wir finden, dass es in Deutschland so tolle Weingüter gibt und wir wollen Euch helfen, dass ihr überregional zu sehen seid. Die Idee von uns ist es, dass die Kunden bei uns Weine von möglichst vielen Weingütern probieren und später dann direkt bei Euch die Weine beziehen.