Gundersheim

Weingut Huppert

Unser Fachwerkhaus wurde 1717 von Arnold Huppert und seiner Frau Anna Cathrina Huppertin erbaut. Schon damals lebten die Menschen in Gundersheim von der Landwirtschaft und vom Weinanbau. Wir freuen uns, der Tradition unserer Vorfahren zu folgen und bieten Ihnen heute speziell, eine große Sortenvielfalt sehr guter Qualitätsweine an.

Zu den Weinen des Weinguts Huppert

Auszeichnungen:

– AWC Vienna 2020
1x Gold
8xSilber
2 Sterne für das Weingut
– AWC Vienna 2018
4x Gold
1x Silber
– Meininger Rotweinpreis 2020
88 Punkte
– Meininger „ Best of Riesling“ 2020
89 Punkte – Morstein Riesling 2018
87 Punkte – Morstein Riesling 2017
– Feinschmecker  2020  ( auch in 2017/2018)
wir gehören zu den besten Weingütern in Deutschland
– Portugieser du Monde 2018
– Portugieser Classic 2015 – Champion
1xGold
2x Silber
Zu den Weinen des Weinguts

Fragen von Wein-Liebe.de an die Familie Huppert

Wir von Wein-Liebe.de wollen immer noch etwas mehr über die Weingüter erfahren, deren Weine wir verkaufen. Und hier sind die Antworten der Familie Huppert…

Hier findet ihr das Weingut Huppert:

WEINGUT LEONHARD HUPPERT

Wormser Straße 7
67598 Gundersheim

Hier geht's direkt zum Weingut Huppert