Hochheim

Weingut Rebenhof

Aus der Hochheimer Altstadt kommend, ist das seit vier Generationen bestehende Weingut Rebenhof heute in der geschäftigen Frankfurter Straße anzutreffen. Dort werden Weine von neun Hektar Premiumlagen mit Erfahrung und Expertise verkauft.

Zu den Weinen des Weinguts Rebenhof

Events

Im 2002 errichteten „Landhaus“ bietet sich regelmäßig die Gelegenheit für Veranstaltungen wie Schlemmerwochen, Kleinkunstdarbietungen, Weinproben, aber auch betriebliche Veranstaltungen. Noch ein Grund mehr also, sich das Weingut mal genauer anzuschauen.

Zu den Weinen des Weinguts

In unserem Wein steckt Liebe drin, weil…

er besonders vielseitig, kulturgeprägt und einzigartig ist.

Die Liebe zum Wein spürt man bei uns im Weingut…

, weil Wein nicht nur Beruf sondern Berufung ist. Mit viel Akribie und Leidenschaft gehen wir ans Werk und stecken so die Liebe in den Wein.

Die Liebe im Detail spürt man…

von morgens bis abends und das in jeder Situation. Jeden Tag gehen wir mit voller Motivation und Spaß ans “Weinwerk”. Egal ob im Keller, Weinberg oder im Verkauf, die Liebe zum Wein ist immer dabei und spornt uns immer wieder an. Und häufig gelingt es uns diesen “Funken Liebe” zu übertragen.

Unser beliebtester Wein ist der, 
der charaktervoll seine Herkunft präsentiert. Steckenpferde sind die Terroir-Weine vom Kalkstein und Tonmergel.

Das Weingut existiert…

seit vielen Generationen in der Familie.

Hier geht´s zum Weingut Rebenhof:

Weingut Rebenhof
Frankfurter Straße 57-59
65239 Hochheim
Zum Weingut Rebenhof